DR. STEPHAN MAIß




Rechtsanwalt

Fachanwalt für Sozialrecht

 

Fachgebiete:

 

  • Medizin- & Arzthaftpflichtrecht

  • Sozialrecht

  • Vertragsrecht

  • Zivilrecht

  • Verwaltungsrecht

 

 

Beruflicher Werdegang:

 

Herr Rechtsanwalt Dr. Stephan Maiß ist seit dem Jahr 2005 zugelassener Rechtsanwalt. Er studierte an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Das Referendariat absolvierte er beim Landgericht Schweinfurt. Bei Herrn Prof. Dr. Pache, Lehrstuhl für Staatsrecht, Völkerrecht, Internationales Wirtschaftsrecht und Wirtschaftsverwaltungsrecht in Würzburg, promovierte Herr Rechtsanwalt Dr. Maiß. Zum Doktor der Rechtswissenschaft wurde er schließlich im Jahr 2008 ernannt.

 

Herr Dr. Maiß hat sich auf die Bereiche Arzthaftungsrecht, Sozialrecht und Verwaltungsrecht spezialisiert. Aufgrund seiner besonderen theoretischen und praktischen Erfahrungen wurde er von der Rechtsanwaltskammer zum „Fachanwalt für Sozialrecht“ ernannt.

 

Seit Eintritt in die Kanzlei im Jahr 2005, übernahm Herr Rechtsanwalt Dr. Maiß die Referate Arzthaftpflichtrecht/Medizinrecht, Sozialrecht und Verwaltungsrecht. Zudem ist er auf dem Gebiet Zivilrecht und Vertragsrecht tätig.

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • White Google+ Icon

© 2023 by ​BUSINESS​ CONSULTING.  Proudly created with Wix.com

KONTAKTIEREN SIE UNS


WISSGOTT & MAIß
Rechtsanwälte
Enzer Straße 11
31655 Stadthagen

Telefon 05721 97900
Telefax 05721 979030
kanzlei@wissgott.de